Spass mit Patenkindern im JUMP-Trampolinpark Halle (S.)

Am 21.Oktober 2020 organisierten die Patinnen mit ihren Patenkindern selbstständig einen Ausflug zum JUMP-Trampolinpark Halle, das uns einen kostenfreien Ausflug anbot.

Auf die Frage wie es war, schrieb die Patin Lena:
„Ja, es war sehr schön. Die Mädels haben gestern gleich zu Beginn unseren Treffens gesagt, dass sie es letzte Woche so cool fanden und danach richtig ausgepowert waren, weil sie so viel Spaß hatten. Am besten fanden sie das Springen in die Schaumstoffgegenstände und auch die kostenlosen Slushis.“
Die Seelenpaten und ihre Patenkinder bedanken sich von ganzem Herzen für das tolle Angebot des Jump-Trampolinparks Halle und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.