Familienfahrt nach Dessau Juli 2022

Wir waren wieder unterwegs! Vom 26. – 29.07.22 bezogen wir Quartier in der Jugendherberge Dessau und verbrachten vier Tage auf der schönen Anlage mit viel Platz und Möglichkeiten zum Spielen und Entspannen auf der Terrasse. Unsere Ausflüge führten uns durch das Gartenreich Dessau, in die Stadt und den Tierpark, ins Junkers-Flugzeugmuseum und zum Badetag in das herrliche Waldbad, aus welchem einige Kinder als Helden hervorgingen, weil sie den Sprung vom 6,5m Turm wagten!!!

Alles in Allem hatten wir prima Tage und waren glücklich entspannte Kinder, Eltern und Betreuer. Vielen Dank an die Förderung des Familienbegegnungsprogramms des Landesverbands Deutsche Jugendherbergen Sachsen-Anhalt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.