30. August 2018 – 10 Jahre Seelensteine Halle – Vielen Dank – allen Gästen und fleißigen Helfern, die zum Gelingen unseres Festtages beigetragen haben!

Vielen Dank – allen Gästen und fleißigen Helfern, die zum Gelingen unseres Festtages beigetragen haben! Durch die kreativen Ideen unserer Mitarbeiter, die aufmerksame Gästebetreuung unserer ehrenamtlichen Paten und die köstlichen Kuchenbeiträge einiger Eltern, können wir auf ein gelungenes Jubiläum zurückblicken. Besonders gefreut haben wir uns über die guten Wünsche, Präsente und Gespräche mit den vielen Gäste aus anderen Institutionen der Stadt Halle und des Saalekreises. Wir fühlen uns durch diese Aufmerksamkeit in unserer Arbeit, im Einsatz für Menschen mit seelischen Erkrankungen, bestätigt. Gleichzeitig hoffen wir, unsere Angebote weiterhin mit Ihnen für das Wohl und die Anerkennung der von uns begleiteten Familien ausbauen zu können. Nochmals ein herzliches Dankeschön, sagen die Seelensteine Halle an der Saale!

Nochmals ein herzliches Dankeschön, sagen die Seelensteine Halle an der Saale!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.